Yorokobi Junior- Team

Hi Leute, wir sind das Juniorteam vom Yorokobi. Uns gibt es jetzt seit November ´22, als wir mit Pizza und viel guter Laune das erste Mal zusammen saßen, um unsere Ziele festzulegen. Bei uns können Jugendliche ab 12 Jahren den Verein bei seinen Aufgaben unterstützen. Wir machen alle schon seit vielen Jahren Judo und durch die Mitgliedschaft im Juniorteam haben wir die Möglichkeit, mehr über unseren Verein zu lernen und unsere eigenen Ideen bei Veranstaltungen einzubringen. So können wir mit Hilfe der erfahrenen Trainer erlernen, wie man eigene Ideen entwickelt und umsetzt, Öffentlichkeitsarbeit betreibt und Kinder auf ihrem Weg unterstützt. Doch auch bei all diesen Aufgaben darf der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen und dafür sorgen wir.

Wenn ihr Fragen, Probleme, Ideen oder Sorgen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir versuchen dann, euch mit bestem Wissen und Gewissen weiterzuhelfen.
Wenn du älter als 12 Jahre bist und dich im Verein engagieren möchtest, dann schreib uns einfach an, wir freuen uns über jeden, der frischen Wind in unser Team bringt.

Juniorteam-Leitung

Hedda

 

Juniorteam-Sprecherin wbl.

Redaktion

 

6. Kyu

 

Jannis-Friedemann "Friedel"

 

 

Juniorteam-Sprecher männlich

Organisation Events

 

5. Kyu

Leonore "Leo"

 

 

Schriftführer/Protokolle/Berichte

Organisation Events

 

3. Kyu


Kristian

 

Berichte Trainingsalltag

Organisation Events

 

5. Kyu

Manuel

 

Organisation Events

 

6. Kyu

Erik "Egge"

 

Organisation Events

 

6. Kyu